Frage von MCZockerKonig, 55

Wie kann ich eine Anwendung in c# programmieren was meine website anzeigt?

Also wie ich in meiner Frage schon gestellt habe, wie kann ich einen Programm erstellen was meine Website anzeigen kann was auch voll funktionsfähig ist. Der grund warum ich das stelle ist weil ich nicht so gut in programmieren bin (weil ich es grade lerne :p ) und weil ich wärend dem zocken kein browser an haben darf, sonst laggt mein spiel. Meine website ist ein Forum, und ich möchte drauf Aktiv sein und gleichzeitig Zocken.

Danke im vorraus.

Antwort
von fluffiknuffi2, 21

Lass mich nicht lügen aber in C# hast du ja im Prinzip den Internet Explorer "integriert" (bzw. Zugriff darauf). Aber du kannst soweit ich mich erinnere auch andere Engines einbinden z. B. https://webkit.org/

Was du außerdem probieren könntest: Nutze den Steam-Browser (im Steam-Overlay während des Spielens). Das geht auch mit Nicht-Steam-Spielen, die kann man nämlich einfach in Steam einbinden und dann hat man dort auch das Overlay und somit auch den Browser.

Antwort
von KnorxyThieus, 18

weil ich wärend dem zocken kein browser an haben darf, sonst laggt mein spiel.

Wenn das dein einziger Anlass ist ... ein C#-Programm mit der Funktionalität eines Browsers würde den PC ebenfalls etwas auslasten.

• Hast du den viele Internetseiten geöffnet? Dann schließe die anderen halt ...
  • Welchen Browser verwendest du?
  • Hast du die Priorität des/der Browser-Prozesse im Task Manager heruntergestuft?
  • Hast du es schon mit dem Deaktivieren von Erweiterungen versucht?
Antwort
von EightSix, 38

Nutz das WebBrowser Steuerelement im Visual Studio.

Oder mach die Seite am Handy/Tablet auf..

Kommentar von MCZockerKonig ,

und was ist der code dazu?

Kommentar von CrystalixXx ,

Und wenn dir EightSix den Code dazu gäbe, wäre deine nächste Frage, wo du den einfügen müsstest.

Kommentar von MCZockerKonig ,

lol nein, dazu gibt es google, nur auf google finde ich nichts mit der meine frage etwas zu tun hat

Kommentar von CrystalixXx ,

Na dann:

WebBrowser1.Navigate("www.gutefrage.net")

Viel Erfolg. ; )

Kommentar von EightSix ,

Hehe :)

Antwort
von mAin0x, 8

Einfach WebBrowser Icon auf das Fenster schieben und in den Properties des selben einfach einstellen, das deine Website angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community