Frage von Saralara777, 4

Wie kann ich eine Animation aus einer Skyrimmod enffernen?

Ich habe mir vor 2 Tagen mal wieder TES V instaliert und in irgent einer Mod war so eine dumme Animation enthalten, dass sich mein Charakter die ganze Zeit gelangweilt hin und her dreht, wenn er still steht. Das nerft nicht nur, sondern sorgt auch für einen Glitch bei den Brüsten, die sind dann immer weg (konkaf)

Wie kann ich diese Animetion jetzt gezielt entfernen? (Im NMM wird sie nicht unter Animationen angezeigt, weil sie wie gesagt eigentlich zu einer anderen mod gehört.)

Antwort
von MeRoXas, 4

War das irgendwas mit dragonfly mod , Victorias High Heel Walk oder so?

Ist ja 'ne Laufanimation - hat aber noch die Idle-Animation.

In den zusätzlichen Dateien der Mod bei Nexusmods ist ein Plugin, welche diese Animation entfernt.

Kommentar von Saralara777 ,

nein war es nicht aber ich habe sie mir mal instaliert und die bestehenden animationen dadurch ersetzt und das Problem ist gelöst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten