Frage von Julo123, 80

Wie kann ich eine Android Update nachweisen?

Ich hab mich gestern am Handy mit meinem Freund gestritten. Und während wir telefoniert haben habe ich ein Update bestätigt. Daraufhin hat mein Handy aufgelegt und eben geupdatet. Mein Freund ist jetzt sauer und meint ich hätte ihn abgewürgt weil ich keine Lust auf das Gespräch hatte. Dabei wusste ich nicht das das Handy sich neustartet. Ich dachte das System updatet sich im Hintergrund. Jetzt glaubt er mir nicht. Wie kann ich nachweisen das ich die Wahrheit gesagt habe und das System wirklich ein update gemacht hat?

Antwort
von R3HAX, 31

Hast du dein Handy seit dem Update noch mal ausgeschaltet ? In den Einstellungen kann man nachschauen wie lang das Handy schon läuft... Wenn dus seit dem nicht ausgemacht hast, kannst du schon mal beweisen, dass das Handy ausging. Über die Versionsnummer kannst du nachweisen, dass es tatsächlich ein Update war.

Antwort
von AliasX, 23

Das System legt womöglich Logdateien davon an, aber die herauszuholen wäre eine relativ komplizierte Sache, die Fachwissen benötigt. Wenn eure Beziehung ein unterbrochenes Gespräch nicht verkraftet, solltet ihr euch trennen, deshalb ein Theater zu machen ist höchst lächerlich. 

Antwort
von halloo13, 21

Zeih ihm die Neuerungen/ die neue Version in den Einstellungen

Antwort
von data2309, 37

zeig ihm die neue Versionsnummer! 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 50

Du kannst in den Einstellungen einmal nachsehen ob angezeigt wird wann das letzte Update gemacht wurde.

Kommentar von data2309 ,

als "experte" solltest du wissen das nicht drinsteht wann das update gemacht wurde. allenfalls von wann das update ist. 

Kommentar von Julo123 ,

Ist das nicht im Prenzip das gleiche?

Kommentar von andie61 ,

Du weisst also welches Betriebssystem julo123 auf dem Handy hat?Ich finde dazu in der Frage nichts!Und von wann das ist ist das Datum des Updates!

Kommentar von Julo123 ,

Dafür habe ich direkt in die Frage geschrieben das ich ein ANDROID Update nachweisen möchte :)

Kommentar von andie61 ,

Stimmt,sorry ich habe die Überschrift nicht beachtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten