Frage von Martin6969, 191

Wie kann ich eine 2. Gefällt anfrage bei meinen Freunden abschicken?

Wenn ich meine Freunde eingeladen habe eine Seite mit " Gefällt mir" zu markieren und diese das dann aber leider nicht getan haben, möchte ich meine Freunde später erneut einladen, aber ich kann leider niemanden ein 2. mal einladen. Bei dem Feld " einladen" steht leider für immer " eingeladen" drinnen. Kann man die Einladung löschen und erneut starten?

Antwort
von Diggawasmaan, 188

Nein Sie haben das offensichtlich ignoriert weil es keiner mag bei so was Andauernd gefragt Und genervt zu werden wenn sie es gesehen haben wollen sie nur einfach nicht Liken du kannst Die ja auch persönlich anschreiben wenn sie Liken sollen also lieber so als ihnen 10000 Anfragen zu schicken das hasst jeder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten