Frage von Stalo, 124

Wie kann ich eine 18 jährige beweisen das ich auch ohne Partys cool bin?

Hallo ich bin (15 ) und sie ist (18) , ich werde mich mit diesem Mädchen am Sonntag treffen . Aber wie soll ich ihr beweis machen dass ich auch ohne Partys cool sein kann , dieses Mädchen ist ein (PartyGirl) und ich darf noch nicht mal ein Bier trinken. Was soll ich tun ?

Antwort
von LittleMac1976, 65

Du musst gar nichts beweisen. Entweder sie mag dich  so wie du  bist, mit deinen Vorstellungen und Wünschen oder nicht, im letzteren Fall kannst du nichts daran ändrern und dann ist sie die falsche.

Du solltest dich NIEMALS für andere verstellen oder etwas machen, was du eigentlich gar nicht willst. Wenn Sie dich mag, dann genauso wie du bist, weil du so bist

Kommentar von Stalo ,

Ok ,

Antwort
von GenExperiment, 56

Lass dich jedenfalls nicht von Ihr unter Druck setzen. Deine Einstellung passt jedenfalls mal. Ich hoffe nur, dass du dich nicht zu illegalen Handlungen zwingen lässt, aufalls du nicht "Cool" genug für das Playgirl bist

Kommentar von Stalo ,

Keine sorge , ich werde schon mein ausweis nicht fälschen, um in den Club zukommen . Das sagst du doch indirekt oder ? ;D

Antwort
von Martnoderyo, 50

Am besten mit Sonnenbrille au deinem Moped angefahren kommen. Den Fuchsschwanz natürlich nicht vergessen - ist Pflicht! Dann kriegste jede Frau.

Das war natürlich Spaß. sei einfach du selbst und versuch nicht cool zu wirken - das macht dich nur lächerlich.

Kommentar von Stalo ,

Alles klar.

Antwort
von iiaasskk, 43

Sei einfach so wie du bist.
Es ist nie gut sich zu verstellen, denn früher oder später kommt dein wahres Ich hervor.
Wenn sie dich mag, dann akzeptiert sie dich ohne dich verändern zu wollen.
Ich gehe auch jedes Wochenende auf Partys, trinke zwar keinen Alkohol - aber mir wäre das auch egal ob der Junge mit dem ich Kontakt hab jetzt gern auf Partys geht oder nicht!

Kommentar von Stalo ,

Ok.

Antwort
von Psylinchen23, 41

Sie ist zu alt für dich. Wenn du schon sagst sie legt viel wert aufs Fortgehen und feiern. Kannst du gar nichts machen was ihr imponieren würde.
Such dir ein Mädchen in deinen Alter die noch Schüchtern ist und noch nicht so viel bock hat sich voll laufen zu lassen...

Kommentar von Stalo ,

Es gibt 20 Jährige die mit 35 jährigen zusammen sind oder 25 jährige die mit 45 jährigen zusammen sind . Es gibt sogar ein paar wo die frau 17 ist und der man 117 . Kein scherz.

Kurz gesagt , das alter entscheidet nichts .

Kommentar von Psylinchen23 ,

Du schreibst gerade nur Frauen die mit Älteren Männer zusammen sind ^^ Es geht aber hier um einen Jungen Mann der mit einer älteren zusammen sein will. 
Mir ist es sehr wohl bewusst das sowas klappt aber oft nicht wenn der Mann jünger ist. 

Kommentar von Stalo ,

Es gabs eine umfrage wo viele frauen gesagt haben das ihr partner höchstens 4-6 jahre jünger darf sein . Nicht mehr . Und sie ist 3 jahre älter

Kommentar von Psylinchen23 ,

Und an welche Zielgruppe war das gerichtet. Ich wette Frauen über 23. Ich bin 20 Jahre alt und eine Frau ich würde niemals mit einen 15 16 Jährigen was anfangen. Die Jungs kommen gerade in die Pubertät und ich würde da raus kommen. Das ist einfach nur komisch

Antwort
von muschmuschiii, 42

dir ein anderes Mädchen suchen, die besser zu dir passt!

Kommentar von Stalo ,

Ich möchte aber genau sie .

Kommentar von muschmuschiii ,

Das glaube ich dir gerne ..... entscheidend ist aber, ob sie DICH genau so gerne an ihrer Seite hätte, obwohl sie gerne und viel feiert und du wegen deines Alters da nicht "mitspielen" kannst.

Kommentar von Stalo ,

Probieren kann man es ja . Wenn es nicht klappt ist es zwar schade aber jetzt kein Weltuntergang , weil es gibt Milliarden von schöne frauen ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten