Frage von KowloonCN, 10

Wie kann ich ein zweites identisches Mobilteil an meiner Telefon-Basisstation integrieren?

Es war schon mal angemeldet aber irgendwie ging es wieder weg und jetzt weiß ich nicht mehr wie das geht mit dem integrieren, sodass man 2 mobilteile hat im haus. DECT

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 3

also normalerweise funktioniert das so, dass du das Mobilteil das du anmelden willst nimmst, in dessen menü auf "mobilteil anmelden" gehst, wie man da hin kommt ist von hersteller zu hersteller und modell zu modell ggf. leicht unterschiedlich, und dann innerhlab eines vorgegebenen zeitfenster, ich meine es wäre eine minute, an der basis, an der du das mobilteil anmelden willst, einen knopf drückst.

lg, Anna

PS: es muss nicht unbedingt das gleiche mobilteil sein, nicht mal der selbe hersteller. wichtig ist nur dass es dect unterstützt. allerdings kann es duchaus sein, dass bestimmte funktionen, die normalerweise verfügbar wären nicht gehen, wenn man "inkompatible" geräte verwendet, da der dect standart an sich recht rudimentär ist.

Antwort
von DG2ACD, 5

Habs auswändig nicht parat, ich mache das  immer intuitiv übers Menü.

Aber eigentlich sollte es sich selber anmelden, wenn Du es einige Sekunden in die BASISstation stellst.

Antwort
von EySickMyDuck, 4

Moin...
Wenn man jetzt noch wüsste wer der Hersteller deines Telefons ist wär das schon der Hammer. Das kann wirklich nur noch übertreffen mit der Typenbezeichnung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten