Frage von Maiensee, 68

Wie kann ich ein zweites FB account erstellen?

Ich versuche gerade, ein 2. FB account anzulegen, aber ich bekomme immer die Meldung, dass ich den echten Namen verwenden soll, aber den hab ich eh genommen. Trotzdem kann ich mich nicht registrieren. Was mach ich jetzt?

Antwort
von Norton2, 28

Hallo,

Ich hatte dieses Problem auch schon einmal da ich das Passwort vergessen hatte und die Email Adresse gelöscht war. Du darfst nicht die selben Bilder nehmen. Und ein paar persönliche Daten ändern wie Wohnort,Geburtstag und Schule/Job. Dann müsste es eigendlich bei dir gehen. Nach Na Zeit kannst du die Daten wieder Richtig machen. Wenn du bereits Freunde Hast und so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Viel Glück 

Kommentar von Norton2 ,

Ach und du darfst keine Email Adresse nehmen die deiner alten ähnelt.

Antwort
von Iubire2706, 50

versuch es mit einer anderen E-mail adresse

Antwort
von berlina76, 46

Wenn du dieselben Hintergrunddaten( Adresse Mail Handynummer etc.) nimmst geht das nicht.

Facebook möchte keine Doppelanmeldungen.

Kommentar von Maiensee ,

Hab eh eine andere Mailadresse verwendet. Trotzdem gehts nicht. Handynummer geb ich FB nicht.

Kommentar von berlina76 ,

Mailadresse reicht nicht. Entweder muss die Hausadresse und Geburtstag anders sein oder dein Name. Es darf gar nicht der Verdacht entstehen, dass Account 1 und 2 von derselben Person betrieben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten