Frage von kruljulord, 568

Wie kann ich ein ZigZagfone Abo beenden?

Hi Leute ich weiß es war dumm. Ich wollte mir kostenlose Pokecoins hollen und habe dann dieses Abo gemacht. Alles so wie im Video (verlinkt) Wie kann ich dieses Abo löschen? Bitte bitte möglichst schnelle Antwort!!!

https://www.youtube.com/watch?v=8OQyIiVPqGQ

Antwort
von Breumel, 237

Du hast eine SMS bekommen in der ein Link drinsteht. Da drauf klicken, TAN anfordern, einloggen und Aboeinstellungen ändern.

Ist meiner Tochter auch passiert. Ich habe schließlich die SMS gefunden, der Absender war einfach eine Nummer.

Ich glaube die Seite war https://www.bill-info.com/mobile">https://www.bill-info.com/mobile

Und auf jeden Fall noch  bei deinem Mobilfunkprovider die Drittanbietersperre einrichten lassen!

Antwort
von 324254654, 445

einfach bei deinem mobilfunkanbieter anrufen und die drittanbietersperre einrichten lassen - dann kann niemand mehr einfach geld einkassieren.

das nächste mal bitte im internet recherchieren, bevor du sowas machst. solche abzock-videos sind gerade sehr beliebt und werden teilweise sogar als werbung vor diversen youtube videos geschalten.

Antwort
von danielga12, 28

Wenn die sachen vorebend nicht helfen MUSST DU ZIGZAGFONE anzeigen gerade ebend ist es mir auch passiert dann habe ich die erste antwort nachgemacht *pop* abo beendet. Wenn es nicht geht dann MUSST DU NE ANZEIGE AN ZIGZAGFONEM MACHEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community