Frage von Mannvommann, 31

wie kann ich ein yt video downloaden?

Wie kann ich ein yt video downloaden? diese ganzen seiten die ich auf google gefunden habe, haben ne sch*** quali oder ich kann sie in vegas nicht öffnen

Antwort
von minecraftf, 8

Also da kann mann sich auf play store eine app hollen die heist yt downloader 

Antwort
von TalonNEUr, 3

ich hab aktuell das addon 1-click youtube downloader drin. funktioniert tadellos.

Falls du ein anderes Format brauchst, wandel es mit Format Factory um. kostenloses programm mit sau vielen formaten drin, eigende einstellungen sind auch möglich.Nen verdammt gutes programm dafür das es free ist.


wenns nur um musik geht, kannste auch YouTube to MP3 nehmen.

Antwort
von Elgatos, 3

Hallo,

besuche doch mal

http://convert2mp3.net/

dort kannst Du auch YouTube Videos herunterladen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort
von SamusMus, 13

Es gibt bestimmte "YouTube-Videodowloader". Mit denen müsstest du eigentlich Videos downloaden können. Musst du nur bei Google such , du findest bestimmt was.

LG SamusMus

Antwort
von iLAiiZZoR, 16

Such dir eine mit ner guten Qualität oder hol dir ein Programm dafür, dann konvertiere das Video in ein gängiges Format das mit Sony Vegas kompatibel ist und alles ist gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten