Frage von habnefrage19, 63

Wie kann ich ein Youtube Video von Youtube downloaden?

Hi, ich möchte für ein Physik Vortrag ein Video downloaden und dies in meine Präsentation einfügen, sodass ich auch ohne Internet dieses Video in meiner Präsentation ausführen kann. Ich besitze einen Mac( falls das relevant ist). Ich weiß nicht wo ich bei Youtube ein Video downloaden kann und wie soll ich dann das gedownloadete Video einfügen in Keynote? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 35

Dafür gibt es spezielle Tools, ich nutze ClipGrab für den Mac. Ganz sicher gibt es auch etwas für Linux oder Windoofs

Kommentar von habnefrage19 ,

Vielen Dank! Das Video habe ich jetzt mit ClipGrab in meine Keynote Präsentation eingefügt :)

Antwort
von TomNook, 35

Nimm einfach einen YouTube converter like this http://convert2mp3.net/

Damit einfach dein gewünschtes Dateiformat eingeben und link einfügen. Dann einfach in Keynote reinziehen und schwub fertig ist es. Bei Apple ist sowas immer einfacher.

Kommentar von habnefrage19 ,

Und was wäre am besten geeignet wenn man ein Video zeigen will? Dort kann man aus verschiedenen Dingen wie z.B. MP4 , MP3 etc auswählen. MP4 wäre doch dann am Besten für mich oder?

Kommentar von TomNook ,

Mp4 ist das allgemein beste Videoformat. Zum zeigen reicht das völlig aus. Viel Glück

Antwort
von exfoliant, 25

JDwonloader (am besten den 2er)

Antwort
von redmonkeykh, 26

Youtube Link nehemen, ihne auf

http://www.clipconverter.cc/

Einfügen und dann downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community