Frage von skyfly2004, 45

Wie kann ich ein YouTube Video meiner Klasse vorstellen?

Hallo liebe Leute! :-) Ich mache ein Ethik ein Referat. Ich möchte in dem Referat über ein Video von dem YouTubern Zukar berichten. Nun ist meine Frage: Wie kann ich das Video in meiner Klasse abspielen? Oder kann ich es irgendwie speichern?

Antwort
von Caballero14, 17

Schullepi holen mim Beamer verbinden YT gehen und abspielen normal sollte dir da n Lehrer dabei auch helfen können wenns probleme gibt
Ansonsten von zuhause leppi mitnehmen YT-converter als video downloaden und in da schule abspielen

Antwort
von Blacklight030, 12

Natürlich kannst Du es herunterladen, solltest aber auch Internet in der Schule haben.Selbst mit dem Handy als Hotspot sollte es möglich sein

Antwort
von WhoozzleBoo, 19

Keine Ahnung was ihr so für eine technische Ausrüstung bei euch in der Klasse habt. Aber normalerweise schließt man dazu einen Laptop am Beamer an.

Antwort
von DeathAngel1999, 16

Habt ihr vielleicht so eine Art Computerraum wo ein Beamer an einen Pc angeschlossen ist? Dort könntest du es ganz einfach vorstellen.

Antwort
von Viki999, 10

Du kannst es dir runterladen z.B. mit Youtube Converter und dann mit Beamer abspielen lassen ^^

Antwort
von Seppelbaum, 17

kannst du es nicht als mp3 brennen und dann vorspielen? oder nimmst den laptop mit und lässt es dann über youtube laufen?

Antwort
von Keyinator, 2

downloade es auf convert2mp3.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten