Frage von danyyyyyy, 59

Wie kann ich ein YouTube Video löschen, ohne dass man angemeldet ist?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 2 Jahren ein YouTube Video hochgeladen, dieses würde ich jetzt gerne wieder Löschen. Ich habe aber keine Anmeldedaten mehr, sprich Nutzername oder Passwort ! Dieses Video muss aber ganz schnell weg! Bitte schnell helfen, wenn ihr wisst wie ich es wegbekomme!!!

Antwort
von Nemesis900, 46

Du kannst versuchen das Video zu melden das es entfernt ist. Wenn vom Inhalt her aber nichts eine Löschung rechtfertigt sieht das eher schlecht aus. Da wird dir nur bleiben wieder an die Anmeldedaten ran zu kommen.

Antwort
von quaesita, 20

Wenn du das Video auf YouTube gefunden hast, kennst du auch automatisch den nutzernamen. Dann musst du nur unter Anmelden auf 'Passwort vergessen' klicken und ein neues wird an deine email geschickt. 

Kommentar von danyyyyyy ,

Aber es funktioniert iwi nicht er erkennt die Email nicht

Kommentar von quaesita ,

Dann musst du dich wohl damit abfinden dass das Video online bleibt. Kannst es natürlich melden aber ob das was bringt weiß ich nicht

Antwort
von PicarderKoenig, 17

Du kannst YouTube eine Mail schreiben und die Sache schildern, dann werden die es sehr wahrscheinlich löschen.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 31

Versuch doch mal YT zu kontaktieren. Viel Glück!

Antwort
von AnnaStark, 24

Du wirst doch noch wissen, unter welcher Mail-Adresse Du Dich angemeldet hast. Dann einfach auf Passwort vergessen klicken und Du bekommst ein neues. Wenn Du mehrere Mailadressen hast, einfach alle durchprobieren. Ohne Anmeldung geht nämlich gar nichts

Kommentar von danyyyyyy ,

Da liegt ja das problem! Ich habe meine Email Adresse vergessen !

Kommentar von AnnaStark ,

Dann kannst Du nur noch hoffen, dass Dir YouTube weiterhilft.

Antwort
von Idiealot, 35

Gar nicht. Das wäre ja ein glatter Witz wenn das jeder könnte. Wozu dann noch irgendwo einen Account erstellen?

Antwort
von Vyled, 30

Youtube bzw Google Kontaktieren das dieses Video irgendwas gegen dich ist oder du dort zu sehen bist oder sowas. Einfach so wirds sonst nicht gelöscht, esseiden du bist dort zu sehen und willst das nicht oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten