Frage von SonicExe, 41

Wie kann ich ein YouTube Video, in einer Audio Datei umwandeln, damit man es mit einem USB-Stick auf einem CD-Player abspielen kann?

Hallo, am Montag muss ich eine Präsentation über einen Politiker halten. Zur Präsentation wäre eine Rede nützlich. Da es in unserer Schule nur CD-Player gibt, kann ich es nur mit einem USB-Stick abspielen. Mein Problem ist, dass es die Rede nur auf YouTube gibt, als MP4 Datei, und ich weiß nicht, wie man die Datei in einer MP3 Datei umwandelt. Kennt sich jemand aus?

Antwort
von Mysterion1, 34

Füge den Videolink auf convert2mp3.net ein. Dann kannst du die mp3 des Videos runterladen.

Kommentar von SonicExe ,

Vielen Dank! Hast meine Präsentation gerettet! :-)

Kommentar von Mysterion1 ,

Gern geschehen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten