Wie kann ich ein YouTube Kanal melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Boah 2 Sachen wenn ihre oder seine Eltern das erlauben darf er sie das....Und was interessiert dich das wenn da jmd  Tiere quellt oder jmd was verbotenes aufnimmt aber es kann dir doch egal sein wv Videos gibt es wo 10 Jährige scheiße machen und es melden 50 Leute und nach 10Jahren ist es gelöscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabzab
01.05.2016, 22:11

Einen YouTube-Kanal darf man laut YouTube-Regeln erst mit 13
Jahren haben.

Da spielt es keine Rolle ob die Eltern das erlauben oder
nicht.

0

Es gibt keine altersbeschränkung für die Nutzung, mal im ernst wie verbittert bist du denn bitte, mein Bruder ist 11 und offentsichtlicher reifer als du... Sowas geht dich doch nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyLady
24.03.2016, 23:53

YouTube ist aber erst ab 13.

1
Kommentar von vincentos
24.03.2016, 23:54

Und wen juckt's?, wieviele trinken denn bitte schon unter 16, willst du die etwa auch alle anzeigen😒

0
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 00:01

Dagegen kannst du aber nicht unternehmen,.. Du meldest den Kanal, sie erstellen sich einen neuen...

0
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 00:08

Ich kann dich ja verstehen:/

0

Wenn des die eltern erlauben dan darfs sie das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myzzel
25.03.2016, 08:27

Und die erlaub ich die deutsche Rechtschreibung zu lernen...

0

Was möchtest Du wissen?