Frage von freejerry013, 24

Wie kann ich ein wunderhübsches Mädchen dazu bringen sich in mich zu verlieben wenn ich selbst nicht so sehr gut aussehe (Tipp: ich bin13)?

Antwort
von Mgxix, 13

Du kannst sie nicht dazu bringen entweder sie liebt dich oder nicht. Sei aber bloß nicht zu  aufdringlich die meisten Mädchen mögen das gar nicht. Schau ihr ab und zu in die Augen, so dass sie dich auch sieht und lächele sie an. Dann kannst du ja mal das Gespräch mit ihr suchen aber sei bloß nicht aufdringlich sowas wie: du hast voll den geilen Körper geht gar nicht oder so eine ähnliche kinderk*acke. Rede normal mit ihr, so wie, als würdest du mit einer guten Freundin sprechen. So wird sie anfangen dich sympathisch zu finden und dann kannst du anfangen sie öfter anzuschreiben o.ä. Aber bloß nicht jede Sekunde dass kann schnell auf die Nerven gehen. Du musst es auf jedenfall langsam angehen lassen. Du bist zwar noch sehr jung für so etwas wünsche dir trz viel Erfolg :)
P.S.: Wenn sie erst mal sieht wie toll sie mit dir reden kann und wie sehr sie deinen Charakter schätzt ist ihr das egal wie du aussiehst
Lg

Antwort
von TCnator, 9

du bist 13, wenn dat nix wird ist das auch nicht schlimm. Aber so als Tipp, sei du selbst und zeig ihr nicht direkt zu viel intresse, also so auf ignorie basis musse nicht gehen, aber sie so mega anhimmeln ist auch nicht das beste. Gerade weil du meinst du bist nicht der aller schönste, das gibt ihr das gefühl du wärst einer dieser hässlichen typen die sie voll geil finden. Sei authentisch und einfach du selbst und behandel sie wie jeden andern Menschen auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community