Frage von kaybeemuc, 86

Wie kann ich ein Word Dokument von A5 in A4 umwandeln?

Ich habe eine Vorlage zu einer Broschüre. Dieses Jahr wollen wir die aber nicht wie die Jahre vorher in DIN A5 drucken sondern in DIN A4. Wie kann ich die Vorlage denn so umwandeln, dass diese im DIN A4 Format ist. Wenn ich bei Seiteneinstellungen auf A4 eingebe, dann habe ich in der Mitte der Seite einen kleinen Text. :D

Da die Broschüre über 300 Seiten hat, würde ich das ungern alles einzeln machen. Gibt´s da irgendeinen Trick?

Antwort
von juliavoo, 73

Könntest du vielleicht ein Foto posten, wie das aussieht? Dann kann ich Dir helfen.

Kommentar von kaybeemuc ,

Von der Seite, die ich "formatiert" habe (bzw. bei der ich es versucht habe? ).
Klar... mooooment.. ich muss nur gucken, wie man hier Bilder hochlädt.


Kommentar von juliavoo ,

Ja genau bitte.

Kommentar von kaybeemuc ,

So, nachdem ich auf die Schnelle nix  gefunden habe, hier ein link zu dem Bild:

http://abload.de/img/j7zjx.jpg

Kommentar von juliavoo ,

ich kenn das selbst nicht tut mir leid :-(

Aber guck mal hier: http://www.supportnet.de/fresh/2005/2/id1013661.asp

sonst stehen im Internet viele Ideen, probiers mal aus

Kommentar von kaybeemuc ,

Danke trotzdem. 

Ich such dann mal weiter. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten