Frage von LissyLeeB, 34

Wie kann ich ein video, was ich mit windows movie maker bearbeitete, jetzt auf mein handy bekommen, ich habe es von einem stick aus bearbeitet?

Antwort
von abcdefg12321, 14

Wenn du Probleme mit der Dateiendung hast schau einfach im Internet nach x to y converter, je nach dem ob du ios oder Android benutzt :)

Kommentar von LissyLeeB ,

ja hab ich schon mal danke :)

Antwort
von 16Denis, 22

Handy mit dem Pc per Kabel verbinden. Auf pc dann auf Handy
Datei öffnen und ims Handy ziehen.

Kommentar von LissyLeeB ,

danke aber soweit bin ich auch schon :D ich meine wie geht das? Wie kann ich das Format ändern oder so?

Kommentar von 16Denis ,

wird angezeigt oder automatisch ans Handy angepasst ☺

Kommentar von LissyLeeB ,

hmm bei mir klappt das nicht wenn ich den stick wegmache sind anstatt videos nur ausrufezeichen...

Kommentar von 16Denis ,

zih mal von stick erst mal auf PC

Kommentar von LissyLeeB ,

ja hab ich, funktioniert aber so nicht, es ist eine WLMP-Datei

Kommentar von 16Denis ,

schau mal hier und dann sehen wir weiter

Kommentar von LissyLeeB ,

danke! ich glaube ich habs fast :)

Kommentar von 16Denis ,

ok viel Spaß 😉

Kommentar von LissyLeeB ,

ja hat alles prima geklappt, doch jetzt sind es auf einmal über 700 MB :D eine idee wie es auch kleiner geht? :D ich habs übrigens in mp4

Kommentar von 16Denis ,

ja weiß ich. Is dein Handy nicht dazu geeignet für mp4?

Kommentar von 16Denis ,

aso hm vielleicht zu viele Lieder oder die Lieder sind so groß?

Antwort
von abcdefg12321, 17

Oder einfach den VLC Player installieren der spielt jedes Format ab :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten