Frage von Blue134, 33

Wie kann ich ein Video von meinem Laptop auf Nein Handy übertragen?

Ich habe bei movi makers ein Video erstellt und möchte es auf mein Handy übertragen. Aber es geht nicht. Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Antwort
von Delveng, 19

@Blue134,

wenn ich ein Video von meinem Rechner auf mein Smartphone übertragen möchte, dann verbinde ich bei Geräte mittels eines USB Kabels und kopiere oder verschiebe die Datei mit Hilfe des Windows Explorers.

Antwort
von sunking1989, 9

Schau das es in z.B. mp4 ist,

was für ein Handy hast du denn? Steck das Kabel mal an und entsperre deinen Bildschirm auf dem Handy.
Probiere einen anderen USB-Port.
Installiere auf deinem PC die Herstellersoftware.

LG

Antwort
von Maximilian112, 13

Mit Whats App Web, mit Dropbox, mit E Mail....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten