Frage von abc123321ABC, 55

Wie kann ich ein Video von Facebook als MP4 Datei auf meinem PC speichern?

Hallo, und zwar habe ich Videos auf meiner eigenen facebook seite hochgeladen, die ich jetzt gerne so zu sagen wieder runterladen, also auf meinem pc speichern möchte, und zwar nicht als link so das sich wiederum fb öffnet sondern als MP4 oder sonstige Video Datei, da ich die Videos leider nicht mehr abrufen kann, da die externe festplatte auf der sie waren kaput gegangen ist... und jetzt hatte ich hoffnung das ich diese videos, weil es wirklich tolle erinnerungen sind und ich es sehr traurig fände wenn ich diese videos nicht mehr habe, von fb auf meinen pc speichern kann... nur stellte ich jetzt fest das geht garnicht so einfach, wie bei fotos, rechtsklick und speichern... wie kann ich also meine videos von fb auf meinen pc speichern? vielen dank...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 39

Ich benutze für sowas den "Ant Downloader"

Kommentar von abc123321ABC ,

gleiches kommmentar nochmal an dich: ist das kostenfrei, hast du dafür nen link, und wie geht das dann?

Kommentar von LMAADF ,

Ist kostenlos, gibt es für diverse Browser. Welchen Browser benutzt du?

Kommentar von abc123321ABC ,

Google Chrome

Kommentar von abc123321ABC ,

quatsch firefox wolltest du wissen... musste erstmal googlen was ein browser ist... ich bin ne frau man und hab kein plan von sowas... :-D

Kommentar von LMAADF ,

Ok Frau (mpfff.. leider nicht meine :/ ). xD

Für Firefox (auf den grünen Button klicken):

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/video-downloader-player/

Nach dem installieren einfach das Video starten und oben rechts auf das blaue "a" klicken. Dann findest du das Video unter /Downloads/Ant

Antwort
von freeloads, 37

hab mir vGet als Plugin für Chrome heruntergeladen... 

Kommentar von abc123321ABC ,

ist das kostenfrei, hast du dafür nen link, und wie geht das dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten