Frage von Lexxaa, 29

Wie kann ich ein video vom i pad auf meinen i phone schicken?

Ich habe jealbreak auf meinen i pad und habe mir ein 5 minütiges video von youtube runtergeladen und jezt möchte ich das video auf meinen i phone haben.
Kann mir jemand sagen woe ich das hinbekomme?

Danke im vorraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D6A5N3I4E5L6, 7

da gibt es 3 Optionen:

1. über iCloud seit IOS9 gibt es einen Ordner auf dem iPhone/ iPad mit dem Namen iCloud Drive, bei manchen Apps gibt es die Möglichkeit (meistens wenn man das Rechteck mit dem Pfeil der rausschaut anklickt), Dateien dort  hochzuladen.

2.über AirDrop (dies bevorzuge ich), auch bei dem Rechteck mit dem Pfeil gibt es zumindest bei normalen Videos die Option Air Drop, dort zeigt dir dein gerät Geräte in der Umgebung an die Air Drop Aktiviert haben, aktivieren geht über das Kontrollzentrum. Dort wird die Datei dann direkt an das andere Gerät geschickt.

3.Du verbindest das iPad mit dem Computer, lädst das Video auf dem Computer und dann wieder auf das iPhone

Aber welche der Funktionen funktioniert kommt immer auf die App an, und welche Optionen diese bietet, wenn du die normale PhotoApp benutz funktionieren alle drei, man in den Einstellungen einstellen kann das alle Fotos und Videos direkt in die iCloud geladen werden.

bei fragen gerne Kommentieren.

Antwort
von Chilliboss, 11

Über iCloud  oder so.

http://www.giga.de/tablets/ipad-air/tipps/fotos-und-videos-direkt-vom-iphone-auf...

Kommentar von Lexxaa ,

Danke dir für die antwort, und wie genau funktioniert das mit i cloud?

Kommentar von Chilliboss ,

Mit deiner Apple ID müßtest du das eigentlich schon nutzen können.

Ansonsten

https://support.apple.com/de-de/HT204053

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten