Wie kann ich ein Video mit video maker länger machen weil nun hört mein video nach 2 min auf und ich will das es immer läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya mrx10000,

auch auf die Gefahr, dass ich mich wie ein Oberlehrer anhöre, aber überlege doch mal...

WENN das Ausgangsmaterial nur 2 Min lang ist, kann es ja sich ja nicht (auf wundersame Weise) verlängern...

Entweder müsstest Du über eine entsprechende Software, eine Art Endlosschleife erstellen, dass der Film praktisch immer wieder von vorne läuft...

Kannst z.B. mit dem Freemake Converter, findest Du HIER (http://www.freemake.com/de/downloads/) verschiedene Filmdateien "verbinden"...

Allerdngs müsstest dann verschiedene Kopien der ursprünglichen Datei erstellen!

Am einfachsten geht das wenn Du den Namen, bei jeder Kopie, leicht änderst!

Sprich Filmname_a; Filmname_b; Filmname_c und so weiter. Oder eben mit Zahlen...

Dann ALLE in Freemaker "ziehen", das (endgültige) Format wählen und (oben rechts) DATEIEN VERBINDEN auf ON stellen...

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne nochmal!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das Filmmaterial nur 2 min lang? hast du nur eine Demo Version?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrx10000
31.08.2016, 11:05

ich will das das video länger läuft das video hab ich ja gemacht länger ist das nicht bzw das video lauft in meinem laden als werbung aber nach 2 min geht es aus auf dem stick weil keine widerholung drin ist wie mache ich das das es nach 2 min automatesch wieder an geht

0
Kommentar von mrx10000
31.08.2016, 11:24

Und wie mache ich das aufn TV da steht nichts mit wiederholen

0