Frage von ItzExodic, 20

Wie kann ich ein video mit gif format gescheit abspeichern?

Immer wenn ich mit dem converter ( free video to gif converter) ein video was ich in den gif- format convertiert hab speichern will finde ich diese datei NIRGENDWO, wenn ich versuche es nochmal zu speichern sehe ich plötzlich die davor gespeicherte datei, aber es wird NUR dann sichtbar wenn ich dieses video über DIESES programm abspeichern will, ansonsten ,,existiert'' es dann anscheindend nicht und ich kann es auch nirgendwo benutzen net mal anklicken...gar nix einfach. Wollte eigentlich ein artwork für steam erstellen. Habe win 7

Antwort
von Mark1616, 5

Ich habs gerade ausprobiert und es funktioniert. Das klingt stark nach einem Einstellungs- oder Anwendungsfehler. Geh die Schritte doch am besten Schritt für Schritt nochmal durch und überprüf die Einstellungen.

Antwort
von FoxLPstream, 6

Mit Blender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten