Frage von ILoveMuffins, 32

Wie kann ich ein Video komprimieren, ohne dass die Audiodatei sich verschiebt?

Wir haben es mit VLC probiert, von AVI zu MP4, jetzt ist allerdings die Audiodatei verschoben (setzt etwa ab der 4. Minute ein). Was haben wir nicht beachtet? Welche Alternativen gibt es, so etwas SCHNELL und SIMPEL über die Bühne zu bringen?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 22

Gucke Dir mal ,,FormatFactory'' an.Wenn Du es installieren solltest,wähle dann aber die Benutzerdefinierte Installation,sonst kommt es zu unerwünschten Beigaben.

Antwort
von FileHacker, 19

Guck Tutorial von Orange und dann Black oderso heißt der typ such YouTube: Videos komprimieren.

Antwort
von FileHacker, 15

Ich habs: