Frage von Mrjaachnee, 10

Wie kann ich ein Video im Hintergrund laufen lassen, ohne zu laggen?

Hi, ich würde beim Zocken (League of Legends) gerne Youtube Videos im Hintergrund laufen lassen, um Musik, die es z.B. bei Spotify nicht gibt, zu hören. Doch wenn ich das Video laufen lasse und dann ins Spiel zurück gehe, ruckelt das Spiel recht stark, obwohl mir immer noch meine normalen FPS angezeigt werden. Muss man da irgendwas einstellen, dass es wieder funktioniert? Denn vor ein paar Wochen hat es noch einwandfrei funktioniert und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an der Hardware liegt.

Antwort
von rushB, 7

Müsste an deinem internet liegen, versuch mal die quali vom vid ganz niedrig zu machen dann dürfte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten