Frage von RescueDada, 32

Wie kann ich ein Video bildich zuschneiden, sodass nicht mehr alle Leute zu sehen sind, also sozusagen zoomen, nur dass es halt so bleibt?

Danke schon im Voraus :)

Antwort
von herja, 32

Hi,

zoomen wäre eine Möglichkeit.

Man kann Personen auch verpixeln, so dass sie nicht mehr zu erkennen sind.

Antwort
von robotbad, 14

schau mal hier:

Wie man ein Video zoomen kann, nachdem es aufgenommen oder gespeichert ist

http://filmora.wondershare.de/videobearbeitung/video-zoomen.html

Antwort
von blacksuccubus, 31

WIe soll man denn Zoomen ohne dass sich was verändert? dann hat man ja doch nicht gezoomt ich versteh die 2. hälfte nicht ;D

Gruß^^

Kommentar von RescueDada ,

Weiß gerade irgendwie auch nicht mehr genau, was ich damit meinte :D Also halt wie man dauerhaft zoomen kann in einem Video, das meinte ich wohl :D

Kommentar von blacksuccubus ,

naja mit adobe after effects dürftest du mit ein wenig Suche leicht einen effekt finden mit dem du dauerhaft in einen Ausschnitt zoomen kannst :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community