gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Wie kann ich ein VHS-Video auf meinem PC speichern?

gefragt von Joschi4all am 15.08.2007 um 15:19 Uhr

Ich habe ein altes Video, welches ich gerne auf meinem PC speichern würde und danach auf DVD brennen möchte. Leider habe ich keine Ahnung wie ich meinen Videorekorder mit dem PC verbinde. Kann mir da einer weiterhelfen, welche Kabel und Programme ich brauche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38318)
Video (4674)
DVD (3512)