Frage von Babsi14, 219

Wie kann ich ein Vampir werden im Real Life?

Hallo Leute, ich will heute wissen wie man im "Real Life" ein Vampir wird!

Danke für eure Antworten Babsi14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fankh, 141

Du musst dir erstmal die Haare rot färben und Sonnenlicht meiden. Aber sei vorsichtig! Wenn du dir deine Haare rot färbst, so nimmst du freiwillig die Farbe des Teufels an. Du darfst den Himmel dann nicht mehr betreten. Wenn du ein Vampir werden willst, darfst du außerdem nicht mehr in die Nähe von Knoblauch gehen.

Trag am besten immer einen Sonnenschirm bei dir, damit das Licht der Sonne dir nicht deine Vampirkräfte entziehen kann. 

Als letztes musst du noch einen fremden Menschen beißen - dass ist der schwierigste Teil des ganzen. Du kannst deinem besten Freund oder deiner besten Freundin aus einfach darüber erzählen, und sie anschließend fragen, ob du sie einmal beißen könntest.

Beim Biss selbst ist wichtig, dass du mit den Schneidezähnen beißt. Du musst auf jeden Fall bis(s) zum Blut kommen, und dieses dann mit würde und Selbstbewusstsein runterschlucken.

Vergiss nie: Schlucken statt spucken.

Viel spaß als Vampir, LG

Kommentar von Babsi14 ,

Okay danke aber ich glaube ich färbe mir nicht die Haare rot ich lasse sie eher schwarz wie sie sind aber trotzdem danke

Kommentar von Fankh ,

Das ist auch okay. Es ist gut wenn du kein Bündnis mit dem Teufel eingehen willst. Du kannst trotzdem noch zu einem Vampir werden.

Kommentar von Babsi14 ,

Naja ich glaube ich komme eh schon in die Hölle. Für das was ich alles getan habe....... Aber wie kann ich trotzdem ein Vampir werden?

Kommentar von Fankh ,

Du kannst dir anstatt der roten Haare auf deiner Kopfhaut eine Fläche von mindestens 2 Quadratzentimeter rot bemahlen. 

Kommentar von Babsi14 ,

Naja das erlaubt meine Mutter nicht aber egal ich bin glaub ich schon im Freundeskreis des Teufels

Kommentar von Fankh ,

Du kommst auch aus Klosterneuburg? Das is cool.

Kommentar von Babsi14 ,

Ja. Wie alt bist du vielleicht kenn ich dich im real life ja?

Kommentar von Fankh ,

14 du?

Kommentar von Babsi14 ,

15 Warst/Bist  du auf der NMS Langstögergasse gewesen?

Kommentar von Fankh ,

Ah cool

Kommentar von Babsi14 ,

Wo gehst du zur schule?

Kommentar von Fankh ,

In Wien, wohne nicht mehr in Kloburg

Kommentar von Babsi14 ,

Ich gehe auch in Wien zur Schule aber wohne immer noch in Kloburg ja! ;)

Kommentar von Fankh ,

Also mein Vater wohnt noch dort, komme jedes 2. we hin

Kommentar von Babsi14 ,

cool! Ich weiß es ist nicht spannend hier aber es ist friedlich hier!

Kommentar von Fankh ,

Stimmt, kann manchmal aber sogar spannend sein

Kommentar von Babsi14 ,

Naja das spannendste ist in Kloburg das Faschingsfest bei mir!

Kommentar von Smersch ,

Kim Junsu

Antwort
von nicilassi, 122

Nein alles Quatsch!

Das geht!!!! Du musst dir zuerst deine Schneidezähne entfernen lassen, geh zum Zahnarzt, der macht das preiswert und ich habs auch schon durch. Dann kannst du dir bei Amazon neue bestellen (ich habe mal einen Link).

http://www.amazon.de/Widmann-s-r-l-4097D-Professionelle-Vampireckz%C3%A4hne/dp/B...

Die klebst du dir an. Am besten gehst du dann noch Nachts raus uns suchst dir Fledermäuse und hüte dich vor Knoblauch. Den Fledermäusen musst du dann im Entengang nachlaufen bis zu ihrem Versteck und dort werden sie dich zu einem Vampier krönen. Achtung Wichtig! Du musst im Entengang laufen sonst klappt es nicht.
Achso, du solltest außerdem eine große Fantasie besitzen und alles was du dir vorstellst geht irgendwie in Erfüllung ;D

Kommentar von Babsi14 ,

okay danke aber ich will mir meine Schneidezähhne nicht entfernen lassen aber ich habe spitze Eckzähne trotzdem vielen Dank

Kommentar von nicilassi ,

Klar gerne

Kommentar von Babsi14 ,

Ja nochmals danke

Antwort
von FranziiCookiie, 119

Gar nicht, was zur Hölle.

Kommentar von Babsi14 ,

Naja ich mag Vampire und ich wollte einfach nur wissen ob das geht!

Aber trotzdem Danke! ;)

Kommentar von FranziiCookiie ,

Nein, leider nicht. Wäre wohl zu schön.

Kommentar von Babsi14 ,

Naja weil alle nennen mich einen Vampir weil ich so spitze Eckzähne habe und nur schwarz trage!

Kommentar von FailOverflow ,

Emo's oder Gothik tragen auch schwarz

Kommentar von Babsi14 ,

Ja entweder sie nennen mich vampir oder emo! ich finde das urgemein! (Nur wegen den schwarzen sache/spitzen Zähnen/blasse Haut und das ich düstere Musik höre und eine düstere Person bin

Antwort
von FailOverflow, 113

Gar nicht

Kommentar von Babsi14 ,

okay dankeschön! :)

Antwort
von Geisterstunde, 69

Überhaupt nicht

Antwort
von Hatschigockel24, 121

Gar nicht richtig du kannst nur so tun

Kommentar von Babsi14 ,

Ja okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten