Frage von Zizzy, 34

Wie kann ich ein Update für mein I-Phone 3 GS mit IOS7.2 machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etnirp, 21

Geht nicht, Apple sperrt das damit du dir ein neues Handy kaufst ;)

Kommentar von Zizzy ,

Schade also muss ich doch ein neues kaufen. Trotzdem danke für den netten tip.

Antwort
von Engellove, 23

Ich hatte auch mal vor langer Zeit das 3GS und das kann man nur bis zu einem bestimmt IOS updaten , doch irgendwann gehts nicht weiter , das haben die Hersteller so klug gemacht , damit man sich das nächste iphone holt . Aber wo ich das erste mal ein Update gemacht habe da hab ich es über Itunes gemacht , weil es nicht anders ging. 

Kommentar von Zizzy ,

also dann muss ich mir halt doch ein neueres I-Phone kaufen. Schade den ausser einige Apps die nicht mehr geben war ich bis anhin sehr zufrieden damit. Weisst du zufälligob ich meine Daten die auf dem PC gespeichert sind dann einfach auf das neue laden kann. Danke für die nette Hilfe

Kommentar von Engellove ,

Du kannst alles auf Itunes laden , all deine Daten und halt alles was auf deinem Handy ist und wenn du dann dein neues Handy- anschließt , dann wird all deine Information auf dein Handy geladen und alles ist wie vorher . Ich gebe dir noch ein link dann weißt du wie es genau geht :) http://www.netzwelt.de/system/backup-ultimative-guide-datensicherung/91533-ios-b...

Antwort
von jjuullia, 13

Wo lebst du In der Vergangenheit su weisst schon das es inzwieschen schon 8 neuere Iphones gibt

Kommentar von Zizzy ,

Wieso? Mein I-Phone geht sonst einwandfrei man muss nicht immer das neueste haben (in der heutigen Wegwerfgesellschaft)  ist auch Preisfrage. Wollt nur Updaten da einige apps nicht mehr möglich sind zu laden.

Kommentar von jjuullia ,

klappe streber