Frage von LaranaL89, 26

Wie kann ich ein ungewolltes Spotify-Abo kündigen?

Hallo,

mir ist heute aufgefallen,dass ich Lieder bei Spotify runterladen kann.Da bin ich natürlich stutzig geworden,und habe nach gesehen. Ich habe bei Abonnement ein "Premium Trial" stehen,was ich nie gebucht habe! Dann wollte ich es natürlich sofort kündigen und bin auf die Website von Spotify gegangen. Ich habe alle Schritte befolgt,aber es hat nicht geklappt! Es stand dort : Dein im Voraus bezahltes Spotify Premium endet am 16.10.16. Hol Dir das Abo, damit die Party weitergeht. Ganz ohne monatliches Aufladen Deines Kontos.

Aber ich muss das doch kündigen,damit ich nicht ab nächsten Monat immer 9,99€ bezahlen muss,oder?

Lg:)

Antwort
von KuarThePirat, 20

Nein, du hast das Probe-Abo. Das endet von alleine am 16.10.16. Das wird nur verlängert wenn du ein Abo einrichtest.

Kommentar von LaranaL89 ,

Ich habe mal gelesen,dass man das kündigen muss,damit man keine Folgekosten hat,und da ist das nicht so?

Kommentar von KuarThePirat ,

Entschuldigung, ich habe es nochmal nachgelesen. Du hast natürlich recht, sorry für die Fehlinformation. In dem Fall wende dich an den Spotify Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten