Frage von Steffie19, 34

Wie kann ich ein ungerechtes Urteil öffentlich machen und somit eine Chace für Gerechtigkeit in der Justiz bekommen?

Da ich sehr viele ungerechte Handlungen in der Justiz oder Taten z.B. von der Polizei gelesen habe, die veröffentlicht wurden, möchte ich auch etwas ans Licht bringen.Ich bemerkte, wie zum Beispiel bei der Frau, die keine GEZ-Gebühren bezahlte, dass sich dadurch, das es veröffentlicht wurde, das Problem sich löste und sie rechtlich gewonnen hat (trotz, dass sie zwei Monate im Knast saß).Viele Zeitungsartikel führen zur Gerechtigkeit, doch kein Reporter möche helfen.Es ist nämlich Aussage gegen Aussage.Wenn ich es auf den Social Medias veröffentliche, hätte ich Chancen?Sogar der Anwalt hat eine Berufung abgelehnt, weil er behauptet wir haben null Chancen es zu gewinnen.Es ist aber wirklich so ungerecht in der Justiz und ich finde Jeder soll wissen, wie ungerecht ein Mensch behandelt werden kann.Diese Person hat uns zerstört...Es war nicht nur ein Gericht! Ich hoffe auf ehrliche Antworten.Es ist egal was genau passiert ist, ich möchte nur wissen, wie wir die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit bekommen... die Gerechtigkeit... und vielleicht würden wir Zeugen finden, denn es gibt noch bevorstehende Gerichtstermine.Ich bitte um hilfreiche Antworten

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 21

Wie alt bist du ?
Hast du ernsthaft erst jetzt gemerkt , dass Gerechtigkeit nicht existiert.
& falls man unbedingt Gerechtigkeit will ist man gezwungen gegen das Gesetz zu verstoßen.
Vor Gericht kriegt man keine Gerechtigkeit, das deutsche Justizsystem ist ein Witz.

Kommentar von Steffie19 ,

Oh ja.Ich bin noch sehr jung und hab es schon seit langem gemerkt.Vielleicht haben wir(meine Familie) einfach Pech bei dem Thema Justiz.trotzdem gibt es bei manchen Fällen eine Ausnahme.Die Veröffentlichung ist die Chance auf einen Widerspruch.Vielleicht findet sich ein guter Mensch, der uns helfen kann.Aus Erfahrung kann ich sagen, es hilft einen Artikel zu schreiben, denn mir wurde schon mal geholfen.Doch wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community