Frage von Sherin0309, 49

Wie kann ich ein Trikot von Jerome Boateng bei einem Spiel geschenkt bekommen?

Ich bin ein Riesen großer Fan von Jerome Boateng. Ich weiß, dass er nach den Spielen oft sein trikot an Fans verschenkt und auch Fotos macht... Ich möchte gerne zu einem Spiel von ihm gehen😊wie kann mein großes Ziel erreichen und ihn dazu bringen mir sein trikot zu schenken? Es wäre mein größter Traum und ich bekomme schon beim Gedanken daran, sein trikot vielleicht mal in der Hand halten und besitzen zu dürfen Tränen in den Augen😍😥 Freue mich über Tipps und "erfolgsrezepte " LG alina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tazani, 17

Du brauchst Tickets ganz unten am Eingang wo die Spieler raus kommen, wenn du die hast mach ein riesiges Plakat wo du ihn bittest dir das Trikot zu schenken wenn er dann nach dem Spiel in die Kabine will zeigst du es hoch und schreist einfach sein Namen

Antwort
von thefiolewy, 25

Vielleicht besorgst du dir ein platz ganz unten.....viel Glück😉

Antwort
von anonymern, 31

Wie du es bereits angesprochen hast, nach den Spielen. Also musst du dort sein wo ein Spiel von ihm stattfindet, und der Rest ist glückssache.