Frage von Jannik45, 26

Wie kann ich ein Treiber auf dem PC installieren?

Antwort
von Jannik45, 10

Welchen tReiber brauche ich für Ga-h55m-usb3 für Windows 7 64bit

Kommentar von Jannik45 ,

Problem war das das Betriebssystem gelöscht war und ich jetz den Treiber brauche um es wieder installieren zu können 

Antwort
von o0turtle0o, 14

Bei deiner Frage weiss ich schon das du keine Ahnung hast...dann lade dir lieber kostenlos Driver Booster 3 runter und mach immer wieder nebenbei Windows Updates

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Wie jedes andere Programm auch

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für Computer, Schule, PC und Hardware, 11

Treiber herunterladen, ausführen und installieren - fertig!

Funktioniert wie jedes andere Programm auch.

Wenn du Probleme hast, musst du deine Frage konkreter stellen.

So kann man da nichts großartiges drauf antworten!

_____________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort
von lalalala2555, 11

Driver für was?

Antwort
von FahrradLecker, 16

du guckst im Geräte Manager nach welche Hardware du verbaust hast und suchst dann bei google nach "Nvidia 1080 Treiber" den lädst du dann runter und installierst den. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten