Frage von lingpignpong, 25

Wie kann ich ein tief überstehen ich muss sachen erledigen die einen neuen Lebensabschnitt von mir bestimmen?

Alles hat ein Fragezeichen, alles ist offen ich hab die Möglichkeit, aber mir fehlt die kraft langsam, weil ich zu starke Selbstzweifel habe ich bin nur noch am heulen nachts. Meine größte Angst ist andere zu enttäuschen und Dinge nicht zu Ende bringen zu können. Wie kann ich die Phase am besten mit Erfolg über stehen? Hatte jemand schon so eine Zeit wie ist es ausgegangen? Wie habt ihr euch Gefühlt und was hat euch geholfen?(Das interessiert mich halt)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lingpignpong,

Schau mal bitte hier:
Angst Depression

Antwort
von sunny8810, 14

Das kenn ich gut du musst einfach ganz stark an dich glauben ich weiß ist schwer aber es muss sein und ja ablenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community