Frage von TheGodfath3r, 30

Wie kann ich ein Ticket ziehen von Frankfurt am Main bis Gelnhausen Bahnhof ''Regional Bahn'' (Richtung Gießen Bahnhof)?

Ich weiß, das ist schwer zu beantworten ist und keiner kann sich's merken. Kann man überhaupt im Automat ein Ticket für diese Richtung kaufen...Ich kenne mich mit sowas kaum aus. Zurzeit besitze ich eine Monatskarte für FFM aber ich glaub nicht das ich  damit umsonst fahren kann.

Antwort
von PeterSchu, 22

Selbstverständlich geht das. Schau dir doch mal das Video zu Bedienungshilfe an. Es sind unter Umständen mehrere Videos nacheinander, die hilfreich sind.

http://www.bahn.de/p/view/service/vertriebswege/automat/nta.shtml

Antwort
von JollySwgm, 18

Eigentlich lassen sich die Automaten ganz einfach bedienen.

Oder du gehst in Frankfurt ins Reisezentrum und kaufst da das Ticket.

Antwort
von Rolf42, 28

Wenn du eine Monatskarte für Frankfurt hast, kannst du dir zur Fahrt nach Gelnhausen eine Anschlussfahrkarte kaufen.

Wie das geht, steht hier: http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/...

Kommentar von TheGodfath3r ,

Ich verstehe die Preisstufe nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten