Frage von Incredible234, 230

Wie Kann ich ein teures Auto Finanzieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel45, 158

Die Frage ist jetzt eher, was ist für Dich ein teures Auto?

Bei einer Finanzierung sind viele Faktoren eine entscheidende Rolle. Zum Beispiel Dein Gehalt, Dein Job,   Deine Schufa - also grob Deine Bonität.

Demnach wird Dir dann eine Finanzierung ermöglicht oder auch nicht.

Du selbst musst aber auch schauen, wie wichtig Dir die Finanzierung ist. Also Du musst selbst nach Deinen finanziellen Verhältnissen schauen und wissen, inwiefern die Finanzierung für Dich tragbar wäre...

lg

Kommentar von Apfel45 ,

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung. Ich wünsche Dir alles Gute beim Autokauf!

Lg

Antwort
von nurromanus, 73

Deinen bisherigen Fragen nach zu urteilen hast Du gar keinen Führerschein. Also vergiss es.

Kommentar von Incredible234 ,

wüsste nicht was dich das juckt Du Spachtel

Kommentar von nurromanus ,

Kleiner, das läuft eben so. Du fragst Mist und wir antworten entsprechend.

Antwort
von turnmami, 147

Vor dem Autokauf genügend Geld sparen.

Antwort
von muschmuschiii, 164

als Schüler brauchst du dir darüber keine Gedanken machen: du hast 0 Bonität, daher bekommst du von keiner Bank Kredit

Kommentar von Incredible234 ,

Ich bin kein Schüler

Kommentar von muschmuschiii ,

vor ein paar Tagen musstest du noch Mathe lernen ....... auch ein Azubi bekommt keinen Kredit, falls das deine Frage war.

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 133

Indem du das Geld dafür hast, ganz einfach.

Antwort
von jsch1964, 51

Geh nach der Ausbildung in den Außendienst einer großen Firma, bei der Du einen Firmenwagen bekommst.

Dann zahlt Dir der Chef Dein Auto.

Antwort
von iddontkcree, 106

Indem du viel verdienst oder wie sonst?

Was erwartest du denn für ne Antwort?

Antwort
von webya, 93

In dem du einen Job hast. Schüler bekommen keinen Kredit

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 140

Am besten aus Eigenkapital...

Antwort
von toylex, 45

In dem du dir einen gut bezahlten Job suchst.