Frage von mascons, 147

Wie kann ich ein Telefon Elmeg D131 in eine Digitalisierungsbox Smart mit DECT 150 Box einbinden?

Guten Tag,

ich habe einen neuen Telekom-Anschluss mit sechs Leitungen, von denen vier zur gleichen Zeit genutzt werden können. Voice over IP. Wie kann ich ein Telefon Elmeg D131 in eine Digitalisierungsbox Smart mit DECT 150 Box einbinden? Die Telefone sind von der DECT Box erkannt worden und im WLAN eingebunden. Aber sie erscheinen nicht in der Brwoseroberfläche der Digi-Bos und sie können auf keine Leitung zugreifen. Es erscheint immer die Fehlernummer 404.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 107

Hallo mascons, da ich Digitalisierungsbox nicht den Menüpunkt "DECT" hat, müsstest du die Rufnummern über Nebenstellen und Rufverteilung konfigurieren.

Hierzu gibt es auch einen Assistenten.

Wenn du dann die Nebenstellen in der Digitalisierungsbox angelegt hast, konfigurierst du diese dann in der DECT150 als SIP Account.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten