Frage von Minecraft1206, 86

Wie kann ich ein süßes Mädchen dazu bringen dass sie mich liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScheuesMaedchen, 49

Dazu bringen kannst du sie nicht aber dafür kannst deine Chancen erhöhen.

Am besten :

- Süße/schöne/tolle Sachen sagen 

- Mit ihr reden

-Für sie da sein

-Kleine Geschenke machen

- mit ihr was unternehmen (Schwimmen,shoppen, Kino,usw....)

-Privat oft treffen

Antwort
von NormalesMaedche, 47

Sei Liebenswert, sei ihr Typ, sei das was sie will.
Und wenn du das nicht bist, dann ist das so und dann lass alles so wie es ist, dann kannst du nämlich absolut nichts tun.

Antwort
von DJFlashD, 50

Dazu bringen leider garnicht...entweder sie liebt dich oder eben nicht...oder sie ist naiv wie nochmal was, dann kannst ihr vlt vorgaukeln dass du der traum einer jeden frau bist xd

Antwort
von svxdl, 33

Liebe kann man nicht erzwingen,aber du kannst ihr Interesse zeigen und privat mit ihr schreiben. Wichtig ist nur dass du ihr nicht hinterher rennst,sowas mögen die meisten Mädchen nicht 🙊

Antwort
von jonnyqb, 31

Gewinn im Lotto!