Frage von Lightking, 64

Wie kann ich ein Spiel das über 30€ kostet mit 2 PaySafeCards kaufen?

Hallo! Ich habe mir einmal eine 25€ PSC und eine 10€ PSC gekauft um mir Fallout 4 zu kaufen. Fallout 4 kostet als Steam Key etwas weniger als 35€. Ich wollte jetzt Fallout 4 kaufen aber wenn ich diese Beiden eingebe (Codes) dann sagt es mir ich darf nicht mehr als 30€ kombinieren!

Wie kann ich das trotzdem kaufen, ohne eine andere Bezahlungsmethode zu benutzen und eine 50€ PSC zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martnoderyo, 54

Du wirst, wenn du den Code der ersten Karte eingegeben hast normalerweise dazu aufgefordert den nächste einzugeben.

//EDIT Achso oh. Ich Depp habs nicht ganz fertig gelesen...tschuldige.

Nun... dann wirst du um keine andere Bezahlmethode herum kommen. Versuchs vielleicht mal auf ner anderen Seite den Steam Key über PSC zu kaufen.

Kommentar von Lightking ,

Kann man die nicht irgentwie auf der Homepage von PSC kombinieren? 

Kommentar von Martnoderyo ,

Wenn du versuchst mit der PSC zu bezahlen wirst du ja im Normalfall auf die Seite von PSC weitergeleitet. Von daher denke ich eher nicht das es funktioniert...

Antwort
von PrussianAddie, 39

Bei Steam kannst du erst dein Guthaben aufladen, dann hast du genug Geld auf deinem Konto und keinerlei Einschränkungen.

Kommentar von Lightking ,

Ja da kostet es aber 60€

Kommentar von PrussianAddie ,

Dann holst du dir halt noch welche, wo ist das Problem?