Frage von kuhlerbeu98, 26

wie kann ich ein spiel bei steam spielen wenn gerade ein anderes spiel bei steam instaliert früher ging das bei mir jetzt aber nicht mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zocker1able, 15

Wenn du den download gestartet hast startest du das spiel minimirst es und startest den download erneut dann sollte es funktionieren 

Antwort
von Legomann27, 14

Steam kann nur 1 Spiel auf einmal herunterladen.