Wie kann ich ein sehr schönes Mädchen anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Maxi202

Das beste wäre natürlich wenn du sie persönlich ansprichst und ihr euch dann nett unterhaltet und du sie von deiner Persönlichkeit überzeugst :).  Verständlicherweise ist das Anschreiben einfacher, als sie persönlich anzusprechen, immerhin ist sie sehr hübsch und du bist sicherlich ein wenig verunsichert, eben weil sie in deinen Augen so hübsch ist.

Lass dich davon aber nicht beeindrucken! Sie weiß das sie hübsch ist und es gibt bestimmt viele die ihr das sagen, also spring nicht auf diesen Zug auf! Wenn du sie anschreibst, sei nicht übertrieben nett zu ihr und versuch dich nicht zu verstellen. Sei du selbst und egal was wir dir als Begrüßung vorschlagen, das Gespräch musst du am laufen halten. Mit Humor, Witz und Charme damit du bei ihr Punkten kannst. Benimm dich wie der Mann der du bist und steh zu deiner Persönlichkeit. Gut und jetzt zum schwierigen Teil, was du ihr schreiben sollst, wenn du sie zum erstenmal anschreibst.

Schreibe soetwas wie " Hi, hab jetzt deine Nummer und dachte mir "Hey warum schreibst du sie nicht an, vielleicht hat sie eine ganz nette Persönlichkeit, wenn man sie näher kennenlernt". Also hab ich recht?" und wenn sie fragt "womit du recht hast", dann antwortest du "Na ob du eine nette Persönlichkeit hast". Würde mir so auf die Stelle einfallen, dass legt den Fokus mehr auf ihre inneren Werte als auf ihr äußeres und verschafft dir den Eindruck als wenn du an ihr als Mensch interresiert bist.

  Danach versuchst du halt bisschen tiefgründiger mit ihr zu reden, nicht nur dieses Oberflächliche hick hack, erzähl ihr was von dir, gib ihr das Gefühl das sie dir vertrauen kann und vergrößere das gute Gefühl das du ihr gibst,wenn sie an dich denkt und damit mit dir zu schreiben oder zu reden.

Da ihr ja schon Kontakt hattet und gemeinsame Hobbys habt, Stichwort "Turnverein", sollte sich da einiges an Gesprächsstoff bieten. Frag sie dann auch mal ob ihr nicht zusammen zur Schule fahren wollt, ihr habt ja fast den selben Weg? Das ist eine weitere Gelegenheit mehr Zeit mit ihr zuverbringen um Sie von dir zu überzeugen.

MfG Müller, Hoffe konnte dir Ansatzweise helfen! Viel Erfolg und Glück mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erstmal ein Smalltalk an und dann wenn sie interessiert rüber kommt, kannst du ja mal fragen ob ihr zsm zur Schule fahren/gehen wollt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo also ich bin selber ein Mädchen xD Fang erstmal klein an erst so:Hi hab deine Nummmer ürgendwie gefunden...dann später so hi wie geht es dir...was machst du so...was liebst du so?...Nach einer Woche kannst du dann fragen:Wollsn wir etwas unternehmen?Dann unternimmt 2 mal etwas und dann ergibt sich der Rest von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie eher persönlich ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinguin202
20.01.2016, 20:49

Ich hab eigentlich gefragt wie ich sie anschreiben kann aber danke 

Hilft mir jetzt nd soo weiter

0

Was möchtest Du wissen?