Frage von Bliblablupp1857, 71

Wie kann ich ein sehr schlimm zerknittertes Foto bearbeiten?

Ich habe ein altes Bild, das total zerknittert ist und viele Risse hat. Es sieht echt sehr schlimm aus. Ich hab es schon mit dem Kopierstempel und dem Bereichsreperaturpinsel bearbeitet, es sieht aber immer noch nicht gut aus. Weiß jemand, wie ich es noch besser hinbekommen kann?

Antwort
von harassity, 59

Ohne das Foto zu sehen, kann man dich da nicht beraten... :)
Hast du eine Möglichkeit, es hochzuladen?

Kommentar von Bliblablupp1857 ,

Ich weiß nicht ob das derjenige, für den ich das bearbeiten soll so toll findet... :/



Kommentar von harassity ,

Das ist natürlich ein Argument....
Du könntest es mir per privat Nachricht schicken, dann könnt ich gucken und es dir ggfs "reparieren"... Nutzt du Photoshop oder was Anderes? Gibt da, je nach Version noch "inhaltssensitives Füllen"... Ist vllt auch brauchbar zum "Flicken" von Bildern.

Kommentar von Bliblablupp1857 ,

Das ist sehr nett von dir :) aber da is es das gleiche. Ich will das einfach nicht machen ohne ihn vorher zu fragen ^^ ...Hoffe das kommt jetzt nicht total spießig rüber :D

Kommentar von harassity ,

Nö, das is nicht spießig, das ist korrektes Verhalten und lobenswert...
Frag am besten die betreffende Person(en) und dann kannste mich immer noch anschreiben... :)

Kommentar von Bliblablupp1857 ,

Mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community