Frage von sims4forever, 10

Wie kann ich ein Schneemann bauen in die Sims 2?

Wie kann ich ein Schneemann bauen in die Sims 2?

Ich hab das Add-On Seasons also Jahreszeiten für Sims 2, und es ist Winter in meinem Haushalt aber wie kann ich einen Schneemann bauen? Ich wohne in einem Apartmenthaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miesepriem, 9

Rechtsklick auf den Schnee? Da kann man Schneeengel machen oder Schneemänner bauen.

=)

Kommentar von sims4forever ,

Funktioniert nicht, Zoomt immer nur hin

Kommentar von Miesepriem ,

Danke für den Stern =) hat also geklappt?

Antwort
von CwieCrazy, 4

such ne freie fläche und schau mal manchmal gibts ein schneeman kit zum kaufen