Frage von claudiask, 36

(Wie) kann ich ein Samsung Galaxy Tab 3 upgraden um Sky Go herunterzuladen?

Das Gerät ist genau zwei Jahre alt und scheint inzwischen für das o. g. Vorhaben zu alt. Unter Geräteinformation steht die Version Kernel 3.0.31. Sky Go funktioniert aber wohl nur bei Galaxy Tab 3.7.0 und Galaxy Tab 3.10.1. Ich als Laie gehe davon aus, dass es sich hier um die Kernel-Versionen handelt, oder?

Kann ich mein "altes" Tablet irgendwie upgraden um Sky Go doch zu installieren oder muss tatsächlich ein neues Gerät her?

Antwort
von PainFlow, 24

Hallo Claudia,

du hast in erster Linie Recht, das Gerät ist "zu alt" oder "nicht kompatibel"

Das ist leider bei sehr vielen Geräten so, was sehr schade ist.

Dennoch kannst du dies umgehen durch die im Internet angebotene Version, z.B. auf Chip. (Nicht im PlayStore zu finden!)

Dort kannst du die Applikation herunterladen und installieren.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Kommentar von claudiask ,

Was meinst du mit Applikation? Das Sky Go oder die neuere Kernel Version? Sorry für die Frage, aber ich bin in solchen Dingen absoluter Laie

Kommentar von PainFlow ,

Es besteht die Möglichkeit sich App's aus dem Internet herunter zu laden, also nicht über den App Store.

Hier kannst du sie dir zum Beispiel Downloaden.

Natürlich nur mit dem Tablett downloaden und in den Einstellungen erlauben das du dir Apps aus dem Internet laden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten