Frage von NokyRed10,

wie kann ich ein rottweiler zu einem königsrottweiler machen????

der begriff ist nur ein fantasie name aber die königsrottweiler werden bezeichnet wenn die breiter und kleiner sind glaub ich oder???

Hilfreichste Antwort von YarlungTsangpo,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt Menschen welchen ein Hund als eine Art "Selbstbestätigung" dient. Diese schmücken sich gerne mit ganz speziell groß, übermassig gezüchteten Hunden. Nun wurde halt der Name "Königsrottweiler" dazu erfunden. Muss ja einen Namen haben das Geschöpf. Der Preis muss ja auch gerechtfertigt werden.

Wenn du einen Rottweiler hast der gesund ist und ein guter Familiehund freue dich einfach darüber und verzichte darauf ihn zu einem Instrument deiner Selbstdarstellung zu machen. Ist für dich und deinen Hund besser.

Kommentar von eurofuchs2,

DH³

Kommentar von BlackCloud,

DH³³³³ :-P

Antwort von Neufiliebe,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist mal wieder menschenverdummung. es werden hunde auf immer mehr grösse gezüchtet, inklusiver der damit verbundenen krankheiten und man zahlt dafür auch noch ein schweinegeld. hat was von des kaisers neuen kleidern. ein hund für unwissende angeber und der beste freund des tierarzes.

Kommentar von adventuredog,

ach, ist das nicht das größte deutsche Hundeforum? empfehlenswert

Antwort von menzhelz,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mal ihn mit königsblauer Tinte an ^^

Antwort von BlackCloud,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass deinen Hund doch einfach Hund sein.

Antwort von kruemel992,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

BITTE WAS??? ist ein Königsrottweiler?!?!

Kommentar von kruemel992,

So ich hab mich mal schlau gemacht, und ein Königsrottweiler ist einfach nur ein massiger, riesiger Rottweiler. Qualzuchten halt, wer sowas unterstützt gehört erschossen.

Kommentar von tysson,

Hallo, was heißt massiger,riesiger Rottweiler? Und dann noch von Qualzucht zu sprechen? Ist ein Königspudel auch eine Qualzüchtung?? Der Begriff Königsrottweiler wurde vom IHV auf Hundeausstellungen geprägt und hat überhaupt nix mit Masse zu tun sondern alleine mit der Körper- größe und sonst nichts! gruß 2rottweiler

Kommentar von kruemel992,

Ein KönigsPUDEL hat rein garnichts damit zutun! und ja ich halte es für eine Qualzucht da diese Hunde garnicht zur Zucht zugelassen werden können, somit nicht auf Krankheiten geprüft werden können wie z.B. Gelenkbeschwerden, HD, Leukoenzephalomyelopathie und, und, und...

Kommentar von Neufiliebe,

wenn hunde immer grösser gezüchtet werden, hat es massive folgen für ihren körper. es ist nicht nur eine frage der optik, sondern die kreuzbänder reissen, und die gelenke keinen kaputt. sehr gut bei dein derzeit überdimensionierten neufis zu sehen. da gibts den kreuzbandriss gleich mit.

Kommentar von Chevelchen,

DH, kruemel!

Antwort von Princessjanii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

verheirate ihn mit dem hund von der queen dann ist er vielleicht könig......

lg Princess

Antwort von ivieundmotte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tut mir leid sowas gibt es glaube ich gar nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten