Frage von AliuAddi, 52

wie kann ich ein Referat verlängern?

Hallo,unserer referat geht grad mal 1min soll aber 2min gehen können wir es irgendwie verlängern wir finden auch nicht mehr was wir in das referat reinschreiben könnten haben das thema Nina dobrev (schauspielerin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BossArgument, 19

Geht hin und fastt am Ende noch einmal alles grob zusammen um einen Schlussstrich zu ziehen.
Also zb. : Zusammen gefasst, sie hatte eine schwere Kindheit, wurde schon früh gefördert oder was weiß ich nicht was.

Ebenfalls könnt ihr evt eine Frage an eure Klassenkameraden stellen, falls ihr das dürft.

MfG, Valentin

Antwort
von xFever, 21

Naja scheint doch eigentlich ganz einfach zu sein. 2 Minuten sind echt wenig :D Erzählt etwas über ihren Werdegang, wie sie an ihren Erfolg gekommen ist. Ob Sie dabei Hilfe hatte oder nicht, vielleicht gabs ja Mentoren. Welche ihre Ersten Filme waren und sowas^^ viel Glück dabei :D 

Antwort
von Taxidog4, 26

Es ist ganz einfach, versuche einfach jeden Satz zu verlängern, indem du so viele Wörter, wie möglich darin einbaust.

Kommentar von ModernHippie ,

So viele Wörter wie möglich, das fällt mit Sicherheit negativ auf. Die Sätze sollten kurz und klar strukturiert sein, nicht lang, undurchsichtig und unübersichtlich.

Antwort
von Taxidog4, 18

Könntest du den Text hier vielleicht veröffentlichen? Dann würde dir dabei geholfen werden

Antwort
von malicane, 28

Dann solltet ihr euch mehr Mühe geben! 1 Minute sind gerade mal 7 bis 8 Sätze, das ist sehr wenig. Mehr Informationen und mehr Aspekte können berücksichtigt werden.
Leere, nichtssagende Phrasen sind meistens genau das: nichtssagend!