Frage von itsmemyfriend, 20

Wie kann ich ein Programm unter Microsoft Visual Studio 2015 kompilieren, normalerweise ja unter Build aber da steht bei mir nur Build Solution etc.?

Antwort
von Mikkey, 20

Das, was Du als Programm bezeichnest, sollte in VS als Projekt bezeichnet werden. "Solution" ist die gesamte Projektmappe, also alle Projekte darin.

Kommentar von itsmemyfriend ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wie schaffe ich es das mir wieder kompilieren angezeigt wird und ich mein Programm endlich wieder kompilieren kann?

Antwort
von DerTod99, 12

F6 = Build
F5 = Debuggen
Strg + F5 = Im Release starten

Kommentar von DerTod99 ,

Achso und es gibt noch den rebuild all ich weiß aber nich obs dafür n Kürzel gibt musst halt sonst über Build dahin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten