Frage von lubbeldibatsch, 50

Wie kann ich ein Programm (und welches) dazu zwingen, eine kaputte Filmdatei abzuspielen und die kaputten Stellen zu überspringen?

Mich nervt schon lange, dass das entweder nicht geht oder ich kein Programm dafür kenne. Wieso ist es nicht möglich ein pc-Programm dazu zu zwingen AUF JEDEN FALL die Datei abzuspielen auch wenn sie beschädigt ist? Und selbst wenn es von mir aus 30-40 Minuten klappt... dann ist ein Fehler in der Datei und alles bricht ab. Warum spielt das Program nicht da weiter, wo in der Datei wieder alles gut ist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lubbeldibatsch,

Schau mal bitte hier:
Video Zwang

Antwort
von unlocker, 25

welches Dateiformat? Manche kann der VLC abspielen, gibt aber auch welche wo er auch hängebleibt

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Ich spreche gerade ehrlich gesagt nicht von einem bestimmten Film, den ich schaue oder so. Ich hab das über die letzten 10 Jahre hundertfach beobachtet... .mkv, .avi, usw. es ist nach meiner Beobachtung unabhängig vom Dateiformat.

Antwort
von GoogleDoof, 33

versuch die datei mal mitm vlc player abzuspielen, der kriegt das manchmal ganz gut auf die reihe ;)

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Ich benutze den vlc player schon seit ich denken kann... aber auch er macht das nicht. sobald iwo ein fehler ist, bricht er komplett ab

Kommentar von GoogleDoof ,

schade ;)

Antwort
von herja, 12

Hi,

man kann kein Programm zwingen etwas zu machen, wozu es technisch nicht in der Lage ist.

Kommentar von lubbeldibatsch ,

Das leuchtet mir ein. Aber warum ist kein technisches Programm in der Lage dieses (aus meiner Laiensicht) winzige Problemchen richtig zu handlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community