Frage von pkYak, 38

Wie kann ich ein Programm oder Spiel sichern ohne das es beim Zurücksetzen des PC gelöscht wird?

Ich möchte meinen PC zurückstzen aber will einige Programme (zB League of Legends) nicht neu installieren. Diese Programme möchte ich auf meinen PC sichern damit ich sie nicht neu installieren muss.

Antwort
von Roofies, 23

Dann suche den Dateipfad vom besagten Spiel heraus, ziehe es auf einen USB-Stick oder einer mobilen Festplatte und ziehe es dann erneut in den Dateipfad in dem dein Spiel gespeichert war.

Wichtig ist dabei nur das Spiele manchmal mehrere Pfade haben, ist aber auch nur eine Arbeit von 5-15 Minuten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Weiterhin noch viel Glück!

Antwort
von SoMine, 14

In einem Online Speicher speichern oder auf ein externes Speichergerät

Antwort
von webtrailer, 26

Mach ein Backup auf eine Externe Festplatte von allem dann nachher zurück spielen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community