Frage von DragonFireHD, 61

Wie kann ich ein Problem lösen, das verursacht, dass ich Skype-Anrufen nicht beitreten kann?

Schönen guten Morgen liebe Community :-)

Sobald ich einem Anruf auf meinem Mac beitreten will, werde ich direkt wieder aufgelegt (kein Rufaufbau).

Hat da jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?

Vielen Dank schon im Voraus! :)

Gruß, DragonFireHD

Antwort
von rudelmoinmoin, 30

hast du ein Guthaben in € auf dein Skype Konto ? bestimmt nicht ! dann bekommst du auch keine Verbindung, das Telefonieren kostet Geld

Kommentar von DragonFireHD ,

Wenn ich anrufe, funktioniert alles tadellos; also dürfte es doch nicht daran liegen.

Kommentar von DragonFireHD ,

Also wenn ich den Anruf starte

Kommentar von rudelmoinmoin ,

logisch, wirst nur nicht Verbunden weil keine € drauf sind 

Kommentar von DragonFireHD ,

Das kann doch nicht sein; vor ein paar Wochen ging es noch!

Außerdem sind Gruppenanrufe kostenlos.

Kommentar von rudelmoinmoin ,

das einfache anrufen meinst du, dann ist die Gegenseite nicht eingeschaltet. achte auf den grüne punkt

Kommentar von DragonFireHD ,

Welches Anrufen meinst du denn? :D

Das Anrufen von Mobilnummern?

Kommentar von DragonFireHD ,

Problem ist gelöst.

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten