Frage von Breekachu14, 113

Wie kann ich ein Plakat wasserfest machen (Pappe / Papier)?

Hallo, ich habe ein Abschlussplakat gebastelt, ich habe vier A3 Seiten auf einem A1 Plakat mit Tesafilm fixiert und möchte es an der Schule aufhängen. Vorschläge für eine wetterfeste Isolierung? Es sollte möglichst schnell gehen. Danke schonmal

Antwort
von chog77, 105

Laminieren - Es gibt auch Laminiergeräte für A3 Papier. (Copy-Shop), Vielleicht habt ihr auch in der Schule eines, frag mal euren Klassenlehrer, ggf. zahlt ihr der Schule halt die Materialkosten, so viel ist das nicht.

Wenn du das ganze schon aufgeklebt hast, dann fällt mir nur noch spontan,diese Klarsicht- Selbstklebefolie ein, mit der man Bücher einbindet. Die bekommst du in jedem Schreibwarenladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten